Programm 2024 der AKTIVEN PASSIVEN

Liebe AKTIVE Passive des TC Bernau,

leider war ich von Mai bis Mitte Juni aufgrund persönlicher Angelegenheiten verhindert, aktiv in das Boule-Geschehen einzugreifen. Teilweise hätte auch unser „komisches“ Wetter einige Termine verhindert.

Ich habe den ursprünglichen Aktivitätenplan 2024 noch einmal überarbeitet (siehe unten). Wichtig: Die regelmäßigen Termine wurden von Donnerstag auf Dienstag geändert (was auch ich bevorzugen würde). Sollte es damit größere Probleme geben, könnten wir auch zwischen Dienstag und Donnerstag abwechseln (gegebenenfalls bitte Rückmeldung).

Es kann natürlich - wie bisher - auch an jedem beliebigen Tag gespielt werden. Wer es gerne gesellig hat oder das erste Mal bei uns "reinschnuppern" will, hat mit den Terminen des Planes mehrfach Möglichkeiten dazu. Jetzt benötigen wir nur noch eine stabile Wetterlage.

Ich darf allen viel Spaß auf unsere Boule-Bahn im Jahr 2024 wünschen!

Bleibt gesund und positiv denken: „Miteinander und Füreinander“

Gerald Hofmann

„Die AKTIVEN Passiven vom TC Bernau“

Die Boule-Bahn kann jederzeit von allen Mitgliedern des Clubs mit eigenen (Metall-)Kugeln genutzt werden. Die Spielregeln befinden sich am Container.
Achtung: bei Kindern unter 14 Jahren ist die Begleitung einer erwachsenen Person Pflicht (schwere Metallkugeln).

TCB PASSIVE_Programm_2024_kor..pdf