1. Herren bedanken sich mit Geschenkkorb bei Unterstützern

Auch wenn es leider nicht mehr überall so üblich ist, hält der TC Bernau an dem Brauch fest:
Dem Einladen der Gastspieler zum gemeinsamen Essen nach den Medenspielen.

Noch während die Mannschaften auf den Courts um Spiel, Satz und Sieg kämpften, standen bei den Heimspielen der 1. Mannschaft Maria und Hans Hadamek bereits in der Küche oder bereiteten draußen den Grill vor.

Im Namen der 1. Herren-Mannschaft hat sich Maxi Osenstätter für die hervorragende Unterstützung bei den beiden mit einem gut gefüllten Geschenkkorb bedankt, worüber sich beide sehr gefreut haben! Insbesondere die gute Verpflegung in Form von gegrillten Köstlichkeiten aller Art sowie die Koordination der Salatbar neben einigen weiteren Tätigkeiten sorgten die ganze Saison hindurch für einen reibungslosen Ablauf und ein geselliges Beisammensein nach den anstrengenden Matches.